Konzept Muffis Nachtrestaurant (Parterre)

Covid 19 und die daraus resultierten Konsequenzen und Einschränkungen des BAG haben uns dazu bewogen, das Konzert-Lokal "Muffis Nachtrestaurant" zu modefizieren und anzupassen. "Muffis" ist ein gemütliches Musik-Nachtrestaurant geworden. Bereits ab 17.00h öffnet das im industrial-look anmutende Lokal seine Türen. Ein reichhaltiges Angebot an frischen Speisen, rockige Klänge aus den Boxen und kleine Live-Acts erwarten Dich. Das Tartar-Zocker Menu ist das kulinarische "All inklusiv Highlight". Auf Vorbestellung (ab 2 Personen) servieren wir Dir einen Apéro, Vorspeise, Tartar aus der Region (oder vegetarisch) und ein Dessert. Dazu trinkst Du Bier, Wein und Mineral bevor der Dessert-Café serviert wird. Alles inklusive!! Während ganz genau 2 Stunden ab Ankunft.  Und am Schluss zockst Du mit dem Chef (Muffi) um die Rechnung. Gewinnst Du, dann ist Dein Tartar-Zocker Menu GRATIS. Na, klingelt's...?

 

 

Live Acts

Vom Konzert-Lokal zum Speiselrestaurant. Aber ganz können wir es nicht sein lassen ;-)  Spontane und geplante Auftritte von kleinen Gruppen überraschen Deinen Besuch im Muffis. Ob lokale Künstler oder national bekannte Unterhalter.. wir werden sehen. Und Du bist mit dabei. z'mitzt drinn und hautnah!

 

A Propos...

Wenn Du Lust hast bei uns im Muffis Nachtrestaurant unplugged aufzutreten - wir sind sehr gerne für Dich da. Ruf uns an und verlange den Zocker-Chef Muffi. Er wird Dir alles erklären damit Dein Auftritt beworben und entsprechend belohnt wird.

Selbstverständlich kannst Du diese Lokalität auch für Dich und Deine Freunde reservieren. Wir arbeiten - Du geniesst! Vorzeitige Reservation notwendig. (Tel. 079/ 684 44 69)